MARKETING & MEDIA
Derbysieger in Wien © AHVV Verlag/Helmut Graf
© AHVV Verlag/Helmut Graf

Paul Christian Jezek 20.04.2018

Derbysieger in Wien

In Fragmentierungszeiten wie diesen positioniert sich Heute als Massenmedium zum 15. Mal nacheinander auf Rang 1.

••• Von Paul Christian Jezek

WIEN. Heute bringt das Tagesgeschehen kompakt auf den Punkt. „Täglich mehr als 900.000 Leser nutzen dieses Angebot”, sagt ­Geschäftsführer Wolfgang Jansky.

Qualität zählt

„In Wien ist Heute damit nun de facto das einzige Tages-Massenmedium. Wenn es also gilt, Kommunikationsbotschaften zeitgleich an einem Tag an eine große Zahl an Menschen zu verbreiten, ist Heute die optimale Wahl.” Damit nimmt Heute bereits zum 15. Mal in ununterbrochener Folge die Nummer 1 in Wien und die starke Nummer 2 für gesamt Österreich ein.

„Die aktuelle Media-Analyse zeigt deutlich, dass qualitätsvolle Berichterstattung auch im Boulevardbereich von den Lesern honoriert wird”, sieht Heute-Chefredakteur Christian Nusser die redaktionelle Linie bestätigt.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL