Die Academy des DMVÖ
© VSG Direktwerbung
Anton Jenzer, DMVÖ-Präsident und CEO der VSG Direkt + digiDruck GmbH.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.10.2019

Die Academy des DMVÖ

Kontinuierliche Weiterbildung ist auch eine Grundlage für Expertentum.

WIEN. Nach dem Erfolg der Seminartage der ersten „DMVÖ Excellence Academy” im Mai geht die Aus- und Weiterbildungs­offensive nun in die zweite Runde. 26 Top-Referenten präsentieren an sechs Tagen mit insgesamt 38 Seminarstunden im November die wichtigsten und aktuellsten Themen der Marketing-, Vertriebs- und Werbebranche. Nach Abschluss der Seminartage erhalten die Teilnehmer das „Dialog Experts Degree”.

Konstante Weiterentwicklung

Die Kommunikationsbranche ist wohl eine der lebendigsten Branchen, da sich Kommunikation durch alle Branchen und Bereiche zieht. Kontinuierlich ändert sich die Art des Austauschs und entwickelt sich weiter – von Generation zu Generation verändert sich die Sprache sowie der Umgang miteinander. Auch die Art der Kundenansprache und die Effektivität der Kanäle sind einem ständigen Wandel unterworfen. „Die Vielfalt der heutigen Kommunikationskanäle und die Möglichkeiten der Individualisierung der Kundenansprache bieten Unternehmen mittlerweile nahezu unbegrenzte Kommunikationschancen”, so Anton Jenzer, DMVÖ-Präsident und Geschäftsführer der VSG Direkt + digiDruck GmbH. „Als Kommunikationsexperte sollte man sich daher auf seinen Erfolgen keinesfalls ausruhen, sondern sich permanent weiterbilden – insbesondere dann, wenn es um die professionelle Nutzung neuer Kanäle geht.”

Weiterbildung kostet in der Regel allerdings viel Zeit und Energie. Mit der DMVÖ Excellence Academy ist es jetzt möglich, in sechs Seminartagen ein umfassendes Bild der aktuellen Marketing-, Vertriebs-, und Werbetrends vermittelt zu bekommen. Für den Abschluss der Vortragsreihe erhalten die Teilnehmer das Zertifikat „Dialog Experts Degree”. Unternehmer und Kommunikationsverantwortliche aus allen Branchen haben mit der DMVÖ Excellence Academy die Möglichkeit, ihren Werbeauftritt mit den Insights von praxisorientierten Experten auf die nächste Stufe zu heben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL