MARKETING & MEDIA
Die Belohnungszone © AFT Plus Promotion Sales

Rosa Manner richtete gemeinsam mit AFT Plus Promotion Sales Belohnungszonen ein und verteilte neue Manner-Snack Sorten.

© AFT Plus Promotion Sales

Rosa Manner richtete gemeinsam mit AFT Plus Promotion Sales Belohnungszonen ein und verteilte neue Manner-Snack Sorten.

Redaktion 08.02.2019

Die Belohnungszone

Für Manner verteilte AFT Plus Promotion Sales an zahlreichen Orten die neuen Manner-Snacks.

WIEN. Um die beiden neuen Manner-Snack-Sorten Milch-Haselnuss-Vollkornflakes und Milch-Schoko-Cocos zu bewerben, zogen die Promotoren von AFT Plus Promotion Sales von 26. September bis 13. Oktober 2018 durch ganz Österreich.

Im Vordergrund der Promotion stand das Thema „Sich-selbst-belohnen”.

Im Alltag erreicht

Im diesem Sinne zog man mit einer kleinen „Belohnungszone” durchs Land und machte auf die neuen Produkte auch mittels ­Belohnungsschildern in Form einer Snackverpackung aufmerksam.

Wer den Pylonen folgte, wurde in der „Belohnungszone” belohnt. Pro Tag besuchten die Promotoren drei Locations und erreichten die Zielpersonen im Alltag – auf dem Weg in die Arbeit, beim Einkaufen, in der Uni oder sogar im Stau.
Insgesamt 119.660 Manner Snacks wurden an 15 Einsatztagen an Herr und Frau Österreicher verteilt. AFT Plus Promotion Sales sorgte dafür, dass Manner durch die Promotion erlebbar gemacht wurde.
Die Aktion wurde auf Instagram und Facebook begleitet. So fanden Hungrige und Interessierte auch über die Sozialen Medien zu ihrer kleinen Manner-Belohnung. AFT Plus Promotion Sales wurde vor 32 Jahren gegründet und zählt zu einem der Ersten im Below-the-Line-Bereich in Österreich. Die Agentur kann auf einen Pool von mehr als 4.000 erfahrenen und geschulten Promotoren zurückgreifen. AFT Plus Promotion Sales darf sich zudem über lange Partnerschaften freuen: Für 80% der Kunden arbeiten die Agentur seit drei Jahren oder länger. (gs)


Weitere Informationen:
www.pluspromotionsales.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL