MARKETING & MEDIA
Die Bilanz des Agentur-Jahres
Redaktion 23.04.2021

Die Bilanz des Agentur-Jahres

Gestern Abend hätten wir Sie gern wieder „live” zur medianet X night begrüßt …

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider

 

SPEZIALAUSGABE. 2020 war ein schwieriges Jahr für die Wirtschaft – womit es sich einreiht in die vielen schwierigen Jahre der vergangenen Jahrzehnte (und davor). Viele Unternehmen hatten mittels Fleißaufgabe für schwere Zeiten vorgearbeitet und bekamen goldene Sternchen ins Bilanzheft geklebt, andere haben ihre Hausaufgaben gemacht und schaffen den Aufstieg ohne Nachzipf. Einige haben es an Mitarbeit mangeln lassen und sind gescheitert. Andere sind unverschuldet in gravierende Schwierigkeiten geraten; die meisten kämpfen sich mit etwas Nachhilfe und viel Biss, Ideen und Innovationskraft in die Zukunft. Vieles davon haben Sie in den 45 Ausgaben des vergangenen Jahres in medianet gelesen.

Warum dieser Rückblick? Sie halten den aktuellen Branchenreport medianet ranking week 2020/21 in Händen – mit einem umfassenden Jahresüberblick: Die medianet-Redaktion hat für die schon traditionelle Branchenbilanz Kennzahlen und Berichte aus den Wirtschaftssektoren Agenturen, Medien, Handel, Luxusmarken, Finanz-und Versicherungsmarkt, Immobilienwirtschaft, Gesundheit und Pharmaindustrie, Technologie und Industrie, Karriere, Automobilindustrie und Tourismus recherchiert, gesammelt und aufbereitet, garniert mit Statements österreichisches Meinungsmacher.

xpert- und Focus-Rankings & medianet.TV

Gekrönt wird diese Ausgabe von den diesjährigen xpert-Rankings, Sieger-Interviews und -Storys in acht Agentur-Kategorien: Werbung, PR, Media, Digital, Live- sowie Dialogmarketing, Promotion sowie Branding & Design.

Ebenfalls in der heutigen Ausgabe: Das Focus Institut hat erneut und exklusiv für medianet ein Ranking der Kreativagenturen erstellt, gereiht nach Bruttoumsatzspendings – und ein Ranking der Mediaagenturen nach Bruttoumsatzspendings inkl. Onlinewerbung. Auf medianet.TV präsentieren und analysieren medianet- Herausgeber Chris Radda und Moderator Gerhard Koller die Ergebnisse. Gute Unterhaltung!

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL