BRUNN. Unter dem Titel „Die Kraft der Marke – erfolgreiches Krisenmanagement” traf sich die weibliche Business-Welt am 19. Juni zum vierten Mal zur Women’s Business Lounge im Golf & Country Club Brunn – in Kooperation mit Perlogis, medianet, Leitbetriebe Austria und der internationalen Plattform Bizladies. Der Einladung der Gastgeber Kwang Min Rhee, Carola Kohler und Roman Kreitner-Kohler zu Vernetzung und Diskussion und natürlich zum Golfen folgten über 70 Frauen. Den Talk zum Thema „Die Kraft der Marke – erfolgreiches Krisenmanagement” leitete Monica Rintersbacher, GF Leitbetriebe Austria. Es diskutierten Bene-GF Michael Fried und Olympia-Silber- & Bronzemedaillengewinnerin 2018, Katharina Gallhuber.
RETAIL
HV-Blitzumfrage zum zweiten Adventsamstag: Weihnachtsgeschäf...
WIEN. Nach dem erfolgreichen ersten Adventwoc...
mehr erfahrenarrow_forward 09.12.2024