Die Kraft der Marke am Golfplatz
© Gernot Ebenlechner
Golfen und Netzwerken zu Themen der Innovation.
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.09.2020

Die Kraft der Marke am Golfplatz

BRUNN AM GEBIRGE. Mitte September lädt die Women’s Business Lounge zum Austausch über soziale und ökologische Verantwortung ein. Interessierte Frauen aus Wirtschaft, Politik und Medien werden miteinander golfen und diskutieren.

Eine Auseinandersetzung mit Gesellschaft und Umwelt gehört zu den Aufgaben und Werten moderner Unternehmen. Nachhaltige Innovationen bringen nicht nur Sinn und Gemeinschaft an den Arbeitsplatz, sondern motivieren auch Mitarbeiter und Kunden.

Interaktive Podiumsdiskussion

Zu diesen Themen können sich begeisterte Golferinnen bei einem Neun Loch-Turnier und neugierige Anfängerinnen beim anschließenden Golfschnuppern austauschen. Nach dem offiziellen Empfang beginnt eine interaktive Podiumsdiskussion.

Monica Racek, Vorstandsvorsitzende der Admiral Casinos & Entertainment AG, Doris Palz, Managing Director Great Place to Work, und Sissi Vogler, Gründerin von Refished fair fashion e.U., setzen sich mit den wichtigen Fragen einer umweltbewussten und menschlichen Marke von heute auseinander.
Die Veranstaltung findet im Country & Golf Club Brunn am 16. September statt und wird unter anderem vom medianet Verlag unterstützt. Aus Sicherheitsgründen sind nur maximal 80 Teilnehmerinnen erlaubt; Interessierte können sich unter diesem Link anmelden: bit.ly/anmeldung1609

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL