Die promotion Professionals
© Sellinnx
Team Georg Taffent, Gabriele Schwab, Sonja Friedl und Daniel Bielowski sind die vier Gesellschafter der Promotionagentur Sellinnx.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.02.2018

Die promotion Professionals

Die Promotionagentur Sellinnx wird 18 Jahre alt und erhielt ein neues Visual.

WIEN. Die Promotionagentur Sellinnx startet mit viel Engagement und zahlreichen Neukunden wie Ricola, Tiffany, Gucci oder DHL Express in das neue Jahr und darf sich heuer über den 18. Geburtstag freuen. Die „Volljährigkeit” nahm man nun zum Anlass, um über sich selbst, die Entwicklungen am Markt, die Branche und das eigene Angebot nachzudenken, erklärt Georg Taffent, einer der vier Gesellschafter von Sellinnx.

Junges, dynamisches Team

Letztendlich ist man bei Sellinnx aber zur Überzeugung gelangt, dass man Leistungen glaubwürdiger und professioneller offerieren kann, wenn man sich auf das konzentriert, was man am besten kann. Damit das so bleibt, ist eine stetige Weiterentwicklung im Promotionsegment genauso wichtig, wie eine hohe Serviceorientierung, gute Partnerschaften und ein junges und dynamisches Team. Um diese Konzentration auf das Wesentliche auch optisch hervorzuheben, wurde mit „promotion Professionals” auch gleich ein neues ­Visual kreiert. Sellinnx möchte bewusst analog bleiben und sich im digitalen Zeitalter auf reale Menschen in realen Lebenssituationen fokussieren.

Um die eigenen Kräfte zu bündeln, hat man sich bei Sellinnx dazu entschlossen, die vor fünf Jahren gegründete Sampling-Tochter Samplinnx wieder in die Mutteragentur zu integrieren. „Denn unserer Erfahrung nach unterscheiden weder Kunde, noch Markt oder Konsument heutzutage zwischen Sampler, Promotor, Verkäufer oder sogenanntem Markenbotschafter. Wichtig ist Professionalität, Überzeugungskraft und Authentizität”, erklärt Daniel Bielowski, ehemals Geschäftsführer des Tochterunternehmens und nunmehriger Mitgesellschafter bei Sellinnx. (red)


Schon Mitte 2017 hatte Sellinnx mit der „Workbase” ein Tool etabliert, welches den Staffing-Bereich professionalisierte. Prozesse wie Bewerbung, Promotorencastings, Einsatzplanung, Abwicklung und Administration bietet die Plattform genauso wie auch Vernetzungsmöglichkeiten und Familienanschluss. Denn Zwischenmenschlichkeit und soziale Kompetenz würden bei Sellinnx auch in Zukunft unverändert wichtig bleiben.

Seit Mittwoch darf sich die Agentur nun außerdem über eine brandneue Website freuen.
www.sellinnx.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL