MARKETING & MEDIA
Dietmar ist zurück © Daniel Bointner (2)

Keynoter Dietmar Dahmen ist Creative Consultant für internationale Unternehmen, Founder der Öko-Plattform Earthback und steht von New York bis Singapur als Speaker auf der Bühne.

© Daniel Bointner (2)

Keynoter Dietmar Dahmen ist Creative Consultant für internationale Unternehmen, Founder der Öko-Plattform Earthback und steht von New York bis Singapur als Speaker auf der Bühne.

Redaktion 08.11.2019

Dietmar ist zurück

Management-Experte Dietmar Dahmen lädt zu seiner ­unterhaltsamen wie informativen Christmas Business Show.

WIEN. „Denken Sie groß! Handeln Sie größer! Und machen Sie Ihren Mitarbeitern klar, wie man im Business gewinnt. Nicht allein, sondern gemeinsam. Nicht in Silos, sondern in Plattformen. Nicht auf Sesseln, sondern an Tischen”, so beschreibt Dietmar Dahmen, was vom Programm für seine neue Weihnachtsshow erwartet werden kann, die es am 16. Dezember im Palais Wertheim zu sehen gibt.

Was wünscht sich ein Unternehmer zu Weihnachten? Effizienz, Produktivität und Erfolg. Aber wie können diese angestrebten Ziele erreicht werden? Wie kann nicht nur der Erfolg maximiert, sondern auch die Motivation kräftig angekurbelt werden? Und vor allem, wie kann dabei von neuen Technologien profitiert werden?

Ein Wissensgeschenk

Antworten auf all diese Fragen bringt Management-Experte Dietmar Dahmen in 200 amüsanten Minuten im Rahmen seines Weihnachtsprogramms. Er geht dabei vor allem auf die Themen Künstliche Intelligenz, Blockchain sowie Mixed Reality ein und erklärt, warum sich diese für 2020 einen hohen Stellenwert in jeder Businessstrategie verdient haben. Dazu ein bisschen Datensalat, eine Prise Robotik und zur Abrundung ein Stückchen Plattform-Ökonomie. Digitalisierung war gestern, jetzt ist es Zeit für einen weiteren Schritt in eine vielversprechende Zukunft.

Da jede Medaille aber bekanntlich zwei Seiten hat, werden im Rahmen des fulminanten Bühnenprogramms zu jedem Thema auch die Gegenspieler durchleuchtet. „Ist smart immer smart? Ist schnell immer besser? Wie können Sie den Hai der Disruption reiten, wenn er schon gierig all seine Zähne fletscht?”, fragt sich Dietmar Dahmen.

Unterhaltung und Input

Mit dem Ziel, seine Gäste nicht nur klüger zu machen, sondern auch voller Vorfreude in die Weihnachtszeit und danach ins neue Jahr zu schicken, verpackt Dietmar Dahmen sein wissensreiches Programm in eine spannende Darbietung. Neben dem wertvollen Wissensgeschenk gibt es eine unvergessliche Show à la Dietmar Dahmen und im Anschluss einen feierlichen Ausklang. Das Team von Überall scene development, dem Veranstalter der Show, bietet somit eine vielfältige und inspirierende Weihnachtsfeier für Unternehmen.

So erheiternd die Show auch sein wird – an relevantem Input darf es nicht fehlen! Daher bietet Dietmar Dahmen seinen Gästen interessante Einblicke in die verschiedensten Geschäftsfälle inklusive eigener Erlebnisse aus über 20 Jahren Business-Erfahrung. Die Reise geht von realen Vorzeigeereignissen über die klassischen Fehler eines jeden Businesstreibenden bis hin zu den absoluten Worst Cases und wie diese vermieden werden können.

Von Best und Bamm! Cases

Dazu gibt es inspirierende Ansichten, die zu einer neuen Gedankenwelt anregen und motiviert ins neue Jahr starten lassen. Und weil Dietmar Dahmen und das Bamm! zusammengehören wie Vanille und das Kipferl, kann man sich auf ein aufregend-rockiges Showprogramm freuen! Dinge werden erklärt, Dinge werden vorgeführt und Dinge werden – ganz im Stil Dietmar Dahmens – natürlich auch live auf der Bühne zerstört. Und was darf bei Rock Me Dietmar Dahmus natürlich auch nicht fehlen? – Falco live auf der Bühne. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL