WELS/KLOSTERNEUBURG.An insgesamt zwölf frequenzstarken Standorten bietet Epamedia seit Jänner insgesamt 21 digitale Großflächen für impactstarke digitale Außenwerbung.
Die LED-Walls befinden sich an stark befahrenen Straßenzügen und stehen für nationale und regionale Digital-Out-of-Home (DOOH) Kampagnen zur Verfügung.
Die Standorte reichen von Wels in Oberösterreich über Amstetten, Ybbs, St. Pölten, Hofstetten Grünau, Kematen an der Ybbs bis nach Klosterneuburg, Leobersdorf und Guntramsdorf Niederösterreich.
Ergänztes Portfolio
Diese LED-Flächen ergänzen das DOOH-Portfolio von Epamedia, das bis dato digitale Posterlights in Premium-Qualität in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, dem Burgenland sowie Ober- und Niederösterreich umfasst.
„Mit der beständigen Ausweitung unseres digitalen Außenwerbenetzes ermöglichen wir unseren Kunden immer vielfältigere Werbemöglichkeiten sowohl regional als auch österreichweit. Ein ideales Zusammenspiel aus digitalen und analogen Außenwerbemedien ermöglicht beste Reichweitenwerte und die Ansprache einer breiten Zielgruppe”, erläutert Brigitte Ecker, CEO Epamedia die nun erfolgreich durchgeführte Erweiterung in den beiden Bundsländern.
Zusätzlich macht auch der Kunde DeLonghi mit Hollywoodstar Brad Pitt auf den bereits bestehenden Flächen der Epamedia auf sich aufmerksam.
Und mit einer OOH-Großfläche in der Landeshauptstadt Salzburg soll die Marke und ihr breites Produktportfoliovor allem auch im Westen Österreichs weiter bekannt machen. (mab)