WIEN. Der Marketing Club Österreich hat vor Kurzem seine neueste Expertenrunde vorgestellt: den Digital Marketing Expert Pool. Ab Jänner werden ausgewählte Spezialisten einmal im Monat Einblicke in die relevantesten Digital Marketing-Themen liefern und gleichzeitig beratend zur Seite stehen – wenn gewünscht, auch anonym. „Hier wird nicht viel erklärt, sondern gleich detaillierte Fakten diskutiert”, erläutert MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst das neue Projekt.
Den Lead haben die Digitalexperten Stephan Kreissler, Gründer und Geschäftsführer der AdsThatWork, sowie Harald Rametsteiner, Leiter des Masterlehrgangs Digital Marketing an der Fachhochschule St Pölten. „Online ist wie offline, nur anders. Ab sofort stehen den Mitgliedern des MCÖ die Top-Experten Österreichs für die zwölf relevantesten digitalen Themen und Kategorien wie Marketing Automation, E-Commerce, KI und vieles mehr als Ansprech- und Sparringpartner zur Verfügung. Wir zeigen Dos and Don’ts, aktuelle Entwicklungen und wichtige Trends”, so Kreissler abschließend. (red)