MARKETING & MEDIA
Digital Marketing 4Heroes © Panthermedia.net/Amoklv
© Panthermedia.net/Amoklv

Redaktion 08.09.2017

Digital Marketing 4Heroes

Die wichtigsten Themen des digitalen Marketings werden am 24. Oktober in einer Konferenz in Wien von Experten diskutiert.

MÜNCHEN/WIEN. Ab dem 12. Oktober referieren Marketing-Experten auf der neu konzeptionierten 4Heroes-Conference & Masterclasses über Produkt­innovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten Bereichen des digitalen Marketings: Data Driven Marketing, Video Advertising, Content Marketing sowie Social Media.

Wie nutzt man einfach, aber effizient und erfolgreich Data Driven B2B-Marketing? Was gibt es für Tipps und Tricks für das immer wichtiger werdende Video Marketing? Helfen Geschichten dabei, Menschen zu begeistern und dadurch Kunden zu gewinnen? Und wie sieht die Zukunft des Social Media Marketing aus? Auf Fragen wie diese müssen Marketingleiter zukünftig Antworten wissen, wenn sie für die Herausforderungen der digitalen Transformation gewappnet sein wollen.
Die eintägigen 4Heroes-Konferenzen in Berlin, München und am 24. Oktober in Wien im C3 Convention Center bieten Marketing-Verantwortlichen und CMOs deshalb eine ideale Plattform, um sich über innovative Lösungsansätze und vielfältige Einsatzmöglichkeiten neuer Technologien zu informieren, bieten gleichzeitig aber auch wertvolle Möglichkeiten zum Networking und Wissensaustausch. (red)

Tickets für Mitglieder nur 129,- Euro (statt 299,- Euro) zzgl. MwSt. – Anmeldung online unter folgendem Link:

http://www.marketing-on-tour.de/discount-digital-marketing-4heroes-conference-2017/

Auf der 1- tägigen Power- Konferenz referieren Branchenkenner über Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten 4 Bereichen des digitalen Marketings.

  • HERO: Data Driven Marketing
  • HERO: Video Advertising
  • HERO: Content Marketing
  • HERO: Social Media Marketing

Mehr Infos unter http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL