Digitale Osterweiterung
© Epamedia
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.12.2022

Digitale Osterweiterung

Die digitalen Posterlights von Epamedia sind nun auch in Ober- und Niederösterreich sowie im Burgenland verfügbar.

WEIN. Das digitale Portfolio von Außenwerber Epamedia wächst beständig weiter. So schreitet die Umrüstung von Posterlights zu hochqualitativen digitalen LED-Screens zügig voran und umfasst ab sofort auch Standorte in Oberösterreich, Niederösterreich und dem Burgenland. Diese kommen zusätzlich zu den bereits bestehenden Standorten in Vorarlberg, Tirol und Salzburg neu hinzu. In Summe stehen damit 35 Flächen zur Verfügung.

Im Westen gestartet …

Die im Frühjahr in Westösterreich gestartete Umrüstung von Posterlights zu digitalen LED-Screens geht weiter. Ab sofort stehen auch digitale Flächen in Linz, Brunn am Gebirge, Hagenbrunn, Klosterneuburg, Wiener Neustadt und Eisenstadt für regionale, überregionale oder österreichweite Kampagnen zur Verfügung. Mit dem Ausbau des digitalen Außenwerbe-Angebots schafft Epamedia den Werbetreibenden in ganz Österreich immer vielfältigere Werbemöglichkeiten.

… im Osten vollendet

„Die topmodernen LED-Screens von Außenwerber Epamedia überzeugen mit höchsten Qualitätsstandards, hervorragender Auflösung und einer ausgezeichneten Sichtbarkeit auch in den Dämmerungs- und Abendstunden. So bieten sie die perfekte Bühne für optimal sichtbare Außenwerbe-Kampagnen”, so das Unternehmen in einer Aussendung.

„Der Vorteil digitaler Außenwerbung liegt klar auf der Hand: Sujetwechsel gestalten sich rasch und unkompliziert. So können Sujets je nach Situation und Kontext ausgespielt werden. Somit ist es möglich, auf zielgruppenspezifische Anforderungen zu reagieren”, so der Außwenwerber in einer Aussendung.
„Analoge und digitale Außenwerbemedien ergänzen sich optimal. Epamedia vereint die Stärken aus beiden Welten und verhilft Werbeschaffenden mit einer fein abgestimmten Kampagnenplanung und -aussteuerung auf qualitativ hochwertigen Werbeträgern zum gewünschten Werbeerfolg. Die neuen digitalen Posterlights im Norden und Osten Österreichs bieten tolle Möglichkeiten für impactstarke Kampagnen”, freut sich Brigitte Ecker, CEO Epamedia, über den Digitalausbau. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL