WIEN. Am 8. Juni ist es wieder so weit: Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) lädt zur Columbus Arena 0.16; zum 32. Mal werden im Rahmen der Columbus Arena die erfolgreichsten Dialog Marketing-Kampagnen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Die Konferenz bietet Top Keynote- Speaker, die ihre Erfahrungen aus der Praxis schildern, sowie acht Hot Topic-Sessions zu den brisantesten und aktuellsten Themen im Dialog Marketing.
Innerhalb der Keynotes sollen die neuen Ansätze und innovativen Wege des Dialog Marketings beleuchtet werden.
Von der Rebellion zur Revolution
Bereits bekannt gegeben wurde der erste Keynote-Speaker Heiko Fischer, CEO von Resourceful Humans; in seinem Vortrag spricht er über „Disrupting Work – der Weg von der Rebellion zur Revolution”.
Dabei befasst er sich mit den massiven Veränderungen in der Kommunikationswelt und zeigt die Limits alter Arbeitsweisen auf, die laut Fischer bereits erreicht sind. Er beschreibt neue Mechanismen und hebt die Konsequenzen der Veränderung auf das Kundenverhalten hervor.
Erlebnis Dialog
Die Novität des heurigen Events ist der Erlebnisfaktor. Die Besucher sollen die neuen Marketing-Technologien und -Mechanismen nicht nur als Vortrag hören, sondern selbst erleben. In acht „Hot Topic Sessions” werden Themen wie Cross Channel Marketing, Customer Journey, User Experience und Marketing Automation behandelt. Selbst vor der Dating-App „Tinder” soll nicht Halt gemacht werden. Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen geben exklusive Einblicke in ihre Spezialgebiete und ermöglichen den Besuchern ein wahres Dialog-Erlebnis.
Im Anschluss findet ab 18:00 Uhr die Gala rund um die Verleihung der begehrten Columbus-Trophäen statt, die mit einer fulminanten Show-Einlage von Mentalist Harry Lucas starten soll. (rach)
Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter. www.dmvoe.at