MARKETING & MEDIA
DMVÖ: Nächste Generation geht ans Werk © Philip Palovic

Christoph Brenner

© Philip Palovic

Christoph Brenner

Redaktion 20.01.2023

DMVÖ: Nächste Generation geht ans Werk

WIEN. Der DMVÖ betraut Christoph Brenner im Jänner mit der Leitung der Geschäftsstelle. Der 29-Jährige war bis 2019 Team Lead der Marketing Natives (powered by DMVÖ) und seit 2018 Vorstand im DMVÖ.

Brenner schloss 2017 sein Bachelor-Studium an der FH St. Pölten in Media- und Kommunikationsberatung ab. Bereits seit 2015 sammelte er berufliche Erfahrungen im Bereich Digital- und Datenstrategie. Seine fachlichen Kerngebiete liegen in der digitalen Transformation und der datengetriebenen Kommunikation.
Brenner und den DMVÖ verbindet bereits eine sehr lange gemeinsame Vergangenheit.
„Mit Christoph holen wir die nächste Generation in die Geschäftsstelle des DMVÖ. Er bringt umfangreiche Expertise im Digitalbereich und jahrelange Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. Ich freue mich, dass wir einen visionären Digital Native, der auch unseren Verband lange kennt, für die Leitung der Geschäftsstelle des DMVÖ gewinnen konnten”, freut sich Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ, über die Neubesetzung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL