DMVÖ: Neue Eventreihe
© DMVÖ
Norbert Lustig (DMVÖ), Andreas Binder (Palfinger), Martin Kernthaler (Evva), Alexandra Vetrovsky-Brychta (DMVÖ-Präsidentin), Klaas Nemitz (Palfinger).
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.10.2023

DMVÖ: Neue Eventreihe

WIEN. Kürzlich fand der Auftakt zur neuen DMVÖ Event-Serie „90 minutes B2B Marketing” statt. Die Besucher des Abends waren Zeugen spannender Einblicke in die Marketing-Welt der Palfinger AG, präsentiert von den Profis selbst.

Zufrieden war man auch beim DMVÖ: „Das große Interesse an ‚90 minutes B2B Marketing' bestärkt uns in der B2B Expert Group, dass wir mit diesem Format auf einem guten Weg sind. Wir freuen uns schon auf das Sequel Anfang 2024, bei dem wir Einblicke in die beeindruckenden Marketingaktivitäten von PlanRadar, Österreichs erfolgreichstem Start-up, geben werden”, fasst Martin Kernthaler, Moderator des Abends und Mitglied der B2B Expert Group des DMVÖ, zusammen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL