MARKETING & MEDIA
Do it yourself – oder lass es
Gianna schöneich 27.05.2016

Do it yourself – oder lass es

Gut, der Lippenstift-Roboter, der die Lippen rot bemalen soll, hat nicht funktioniert. Dafür ist die Eierverschenkmaschine von YouTuber Kliemann der totale Hit. Ganz zu schweigen vom selbstgebauten Hoverbike, mit dem der YouTube-Bastler Colin Furze durch seinen Garten fliegen kann. YouTube erklärt uns einfach alles.
YouTube? Wie schminke ich mich, wie ging das doch gleich mit der Word-Datei? YouTube, ich kann diese Mathematikaufgabe nicht lösen. YouTube, wie koche ich Nudeln? YouTube weiß es. Alles. Etwas selbst ausprobieren – wozu? Wenn ich doch sehen kann, ob eine Idee umsetzbar ist? Oder wenn mir ein fremder Mensch erklärt, wie Nudeln kochen richtig funktioniert? Für was die Zeit verschwenden? Je weniger du selbst ausprobierst, desto weniger machst du auch falsch.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema