Donald & Kim
© DM&B (3)
Ergänzend zu Print & OOH hat die Agentur auch alle digitalen Kampagnen-maßnahmen umgesetzt.
MARKETING & MEDIA Dinko Fejzuli 04.05.2018

Donald & Kim

Demner, Merlicek & Bergmann wirbt mit einer ­Kampagne mit Augenzwinkern für den Kunden Ports de Monaco.

••• Von Dinko Fejzuli

MONACO. Nur acht Seemeilen vom ausgebuchten monegassischen Fürstentum entfernt, baut Monaco Ports im italienischen Ventimiglia mit Cala del Forte zügig eine der modernsten und sichersten Marinas des Mittelmeerraums, um den betuchten Kundschaft weitere Anlegeplätze anbieten zu können.

Für diesen Kunden präsentiert die österreichische Agentur Demner, Merlicek & Bergmann nun die Fortsetzung der erfolgreich angelaufenen Kampagne. Erneut wird mit einem kleinen Augenzwinkern gezeigt, dass das Bedürfnis nach Freiraum bei Yachtanlegeplätzen befriedigt wird, welcher im völlig ausgebuchten Monaco schon längst nicht mehr verfügbar ist. Ergänzend zu den Print- und OOH-Sujets hat die Agentur auch alle digitalen Maßnahmen des prestigeträchtigen Projekts umgesetzt. Dazu gehören unter anderem: Banner-Bewerbung, E-Mail-Marketing und der Webauftritt; von der Konzeption über das Screen-Design bis hin zur Programmierung wurde alles In-House bei D, M & B umgesetzt.
caladelforte-ventimiglia.it

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL