WIEN. Über das Goldbach Digital-out-of-Home-Netzwerk können laut aktueller Ambient Meter-Erhebung 64,6% der Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren in zwei Wochen erreicht werden. Das bedeutet eine Steigerung von 3,4%-Punkten im Vergleich zur letzten Ambient Meter-Studie 2019. „Goldbach Austria konnte somit ihre Position als reichweitenstärkste DOOH-Vermarkterin in Österreich festigen. Wir freuen uns natürlich über diese Bestätigung, die zeigt, dass es sich absolut lohnt, immer am Ball zu bleiben und unser DOOH-Netzwerk konsequent auszubauen. Neben hoher nationaler Reichweite und vielseitigen Werbeumfeldern, die von Werbekunden zu Recht erwartet werden, geht es nun auch darum, die automatisierten Buchungsmöglichkeiten zu forcieren. Bereits jetzt ist ein bedeutender Teil unseres Außenwerbeangebots programmatisch verfügbar und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Anteil weiter zu steigern, um für jedes Kampagnenziel die bestmögliche Out-of-Home-Lösung anbieten zu können”, so Goldbach Austria-Geschäftsführer Josef Almer zu den Ergebnissen. (red)
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024