DPD Austria goes TV
© DPD/Marcel Koehler
DPD-GF Rainer Schwarz bringt im neuen TV-Spot „alles zusammen”.
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.02.2017

DPD Austria goes TV

LEOPOLDSDORF BEI WIEN. Der private Paketdienstleister DPD startet mit einer neuen Werbekampagne und setzt den Fokus diesmal auf das Medium TV.

Unter dem Motto „Wir bringen alles zusammen” spannt DPD den Bogen von der starken Marktposition als größter Anbieter im B2B-Segment bis zur erfolgreichen Rolle als B2C-Challenger. Geschäftsführer Rainer Schwarz: „Pakete zu empfangen, ist etwas sehr Emotionales. Man bestellt, wartet und freut sich beim Öffnen. Diesen Moment des Aufmachens haben wir in unserem TV-Spot aus einer ungewöhnlichen Perspektive – nämlich aus jener des Pakets – inszeniert.” Die Kampagne, die durch Online- und Printaktivitäten ergänzt wird, wurde österreichweit per 30.1. gestartet. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL