Drei ADC Awards
© Scholz & Friends Wien/ADC
Den begehrten ADC-Nagel gab es für Scholz & Friends Wien u.a. für die ÖSV-Kampagne.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.06.2024

Drei ADC Awards

ÖSV-Kampagne und Frauenhäuser: Scholz & Friends Wien holt als erfolgreichste heimische Agentur drei „Nägel”.

WIEN. Vor einem Jahr hielt der neue Markenauftritt des Österreichischen Skiverbands ganz Österreich in Atem.

Vor wenigen Tagen konnte sich die für die Kampagne verantwortliche Agentur Scholz & Friends Wien dafür über einen goldenen und einen silbernen Nagel des Art Directors Club Germany in Hamburg freuen.
Einen weiteren Nagel gab es für die Arbeit „Tatbericht” für den Verein Wiener Frauenhäuser.

Mehrfach ausgezeichnet

Mit insgesamt drei der heiß begehrten Nägel ist Scholz & Friends Wien damit die erfolgreichste österreichische Agentur beim wichtigsten deutschsprachigen Kreativpreis.

Kreativ-Geschäftsführer Christoph Schlossnikel freut sich: „Die Nägel des ADC gelten als die härteste Kreativ-Währung im deutschen Sprachraum. Dass wir in einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe mit unseren Arbeiten derart erfolgreich sind, ist eine herausragende Leistung des gesamten Teams.”

„Wie Doppelsieg in Kitzbühel”

Roland Radschopf, Executive Creative Director von Scholz & Friends Identify und Mastermind hinter dem Ski Austria Brand Design, ergänzt: „Gold und Silber beim ADC – das ist wie ein Doppelsieg in Kitzbühel und bestätigt die internationale Qualität der Arbeit.”

Nach einem Effie in Gold, mehrfachem Edelmetall beim CCA und nun Gold und Silber beim ADC Germany zeigt sich: Der Aufreger des vergangenen wird zum Abräumer des heurigen Jahres.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL