MARKETING & MEDIA
Drei Projekte der ghost.company © Immobilienboutique
© Immobilienboutique

Redaktion 18.09.2020

Drei Projekte der ghost.company

WIEN. Abgefahrenes Sommerfeeling mit Vespa, denn mit dem Vespa GTS Sommerbonus gab es eine rasante Starthilfe in die schönste Zeit des Jahres – das sollte umgesetzt werden. Eine aufmerksamkeitsstarke Onlinebanner-Kampagne kommunizierte den Preisvorteil und brachte die Zielgruppe direkt zur Landingpage und damit zum Angebot – mit abgefahrenen Ergebnissen für Reichweite, Klicks und Sales.

Im Mittelpunkt der Google Ads-Kampagne für Evolution stand das Immunsystem. „Mit einer gezielten Google Ads-Kampagne bringen wir die User, die sich jetzt für eine Stärkung ihres Immunsystems interessieren, direkt zu den Immunkuren von Evolution”, heißt es in einem Statement. Das Ergebnis: Starke Umsatzzahlen für Evolution und starke Abwehrkräfte. Und schließlich gibt es noch die Immobilienboutique: Bei Immobilien sei vor allem die Lage entscheidend – und zwar die Gefühlslage. Auf der neuen Website werden das Leistungsspektrum und das besondere Einfühlungsvermögen rund um den Immobilienverkauf conversionstark transportiert. (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL