Drei Zertifikate für SlopeLift
© Michael Kobler/SlopeLift (2)
Konstantin Kasapis, CEO SlopeLift, und Lukas Glaubauf, Head of Programmatic: „Dürfen die Serie nicht abreißen lassen.”
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.02.2023

Drei Zertifikate für SlopeLift

Die Agentur setzt schon seit Jahren auf die Zertifizierung durch den deutschen Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW).

WIEN. SlopeLift, die Agentur für High End Digital Media, bietet Unterstützung für Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie.

Vom deutschen Bundesverband für Digitale Wirtschaft wird die Performance-Marketing-Agentur bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA- und dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet – dies ist beinahe schon eine Tradition geworden. Seit wenigen Tagen hat die Agentur auch das Qualitätszertifikat für Programmatic Advertising.

Qualität ist Pflicht, nicht Kür

Das macht SlopeLift zur einzigen österreichischen Agentur mit drei BVDW-Zertifikaten. Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift, dazu: „Wir sind sehr stolz über die erneuten Zertifizierungen des BVDW. Ich denke auch, dass wir mittlerweile einen Punkt erreicht haben, wo wir die Serie nicht mehr abreißen lassen dürfen und die Qualitätszertifikate quasi zur Pflicht werden. Ganz besonders freue ich mich über das erstmalig erreichte Programmatic-Zertifikat.”

Auch Lukas Glaubauf, Head of Programmatic, ist mehr als zufrieden: „Das BVDW-Gütesiegel ist nach dem GMP Certified Partner-Status das zweite Zertifikat, mit dem wir unseren Kunden Expertise und höchste Qualität beweisen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL