MARKETING & MEDIA
Druck auf Sitzsäcke © druck.at (3)

Kultobjektedruck.at hat Sitzsäcke im Life Ball-­Design bedruckt und spendet an Life+.

© druck.at (3)

Kultobjektedruck.at hat Sitzsäcke im Life Ball-­Design bedruckt und spendet an Life+.

Redaktion 22.06.2018

Druck auf Sitzsäcke

Der Druckpartner des Life Ball unterstützt heuer im Kampf gegen HIV und AIDS mit speziellen Sitzgelegenheiten.

LEOBERSDORF. Seit fünf Jahren agiert druck.at als exklusiver Druckpartner des Life Ball.

Beim Event dienten heuer Sitzsäcke aus bedrucktem Textilgewebe im Life Ball-Design mit Statements der prominenten Testimonials Aiden Brady und Eva Herzigova den rund 3.700 Gästen als Ort der Erholung.
Nun können die neuen Kult-Objekte im druck.at-Onlineshop zum Preis von knapp 235 € erstanden werden. 40 € pro verkaufter Sitzgelegenheit gehen an den Verein Life+.
druck.at-GF Emily Shirley: „Diversität wird bei uns sehr bewusst gelebt und daher sind wir sehr stolz, den Life Ball neben vielen anderen sozialen Projekten unterstützen zu dürfen.”

Rund 80.000 Artikel

Neben gängigen Drucksorten wie Visitenkarten, Broschüren und Zeitungen wird bei druck.at bedruckt, was das Zeug hält – so individuell wie möglich.

Insgesamt gibt es mehr als 80.000 Produkte im Digital-, Offset- und Großformatdruck – von Papier und Verpackung über Kugelschreiber und Frühstückstassen bis eben zu Sitzkissen und Liegestühlen, die Information, Farbe und Individualität ins Business bringen. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema