MARKETING & MEDIA
Effie Austria: Call for Entries © IAA

Die Effie Awards werden am 16. Oktober im Rahmen der Effie Gala vergeben.

© IAA

Die Effie Awards werden am 16. Oktober im Rahmen der Effie Gala vergeben.

Redaktion 24.05.2019

Effie Austria: Call for Entries

WIEN. Während sich die Effie Awards Europe bereits im zweiten Bewertungsdurchgang befinden, kann für die heimischen Effie Awards noch bis 16. Juni 2019 eingereicht werden. Zur Bewertung zugelassen sind Arbeiten von österreichischen Unternehmen und/oder Agenturen, die zum überwiegenden Teil – also zu mehr als 50% – im Jahr 2018 realisiert wurden. Die Kampagne muss dabei nicht zwingend auch in Österreich geschaltet worden sein, muss jedoch auf Deutsch oder Englisch gehalten sein.

Das Austrian Chapter des IAA vergibt die Effie Awards in Österreich für die wirkungsvollste „State of the Art”-Marketingkommunikation und damit als Auszeichnung für Werber und Auftraggeber gleichermaßen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL