SALZBURG. „Die Media-Analyse unterstreicht die herausragende Stellung der Magazinmarke Servus in Stadt & Land in der österreichischen Medienlandschaft”, so der Verlag zur aktuellen MA. Mit einer nationalen Reichweite von 10,8% und einer Leserschaft von 827.000 Personen ist Servus in Stadt & Land, abgesehen von Gratis- und Mitgliedermagazinen, der Magazinliebling im Lande. Und: „Die Lesedauer von über einer Stunde pro Ausgabe ist beeindruckend und bestätigt einmal mehr, dass die hohe journalistische Qualität und Machart von Servus in Stadt & Land von unserer Leserschaft besonders geschätzt wird”, so Stefan Ebner, General Manager Publishing & Head of Direct-to-Consumer Business bei Red Bull Media House Publishing. (red)
Haushalte mit Kindern kaufen Weihnachtsgeschenke anders
Weihnachtseinkäufe werden in Analysen häufig aus der Perspektive einzelner Käufer betrachtet. Die ökonomische Realität ist jedoch komplexer. Eine aktuelle repräsentative Analyse
