MARKETING & MEDIA
Ein neuer Name zum 25-jährigen Jubiläum © Katharina Schiffl (2)

Nina Weiß, Katharina Mitrovic, Sabrina Nüssel, Alexandra Damms, Verena Podiwinsky, Sabine Pö­hacker, Sebastian Holler, Dorena Opitz, Marco Mosar, Victoria Kraft.

© Katharina Schiffl (2)

Nina Weiß, Katharina Mitrovic, Sabrina Nüssel, Alexandra Damms, Verena Podiwinsky, Sabine Pö­hacker, Sebastian Holler, Dorena Opitz, Marco Mosar, Victoria Kraft.

Redaktion 08.10.2021

Ein neuer Name zum 25-jährigen Jubiläum

Anlässlich des Agentur-Jubiläums tauft Agenturgründerin Sabine Pöhacker ihre comm:unications in comm:unications Consulting & Services um.

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur rund um Agenturgründerin und Inhaberin Sabine Pöhacker feierte kürzlich ihr 25-jähriges Bestehen im Dienste internationaler Kunden, darunter Panasonic, Colgate Palmolive, Kwizda Pharma, Novartis Gene Therapies, Labor Strauss Brandmeldetechnik, der Europäischen Union und vieler mehr.

Rund 50 Kunden, Medienvertreter, Freunde und Wegbegleiter genossen in der Wiener Servitengasse unter dem Motto „La vie est belle” einen französischen Abend mit Chanson française und Jazz von Caroline Auque & Caravane.

Von Pharma bis Tourismus

„Qualität und Integrität – diese Werte sind mir und meinem Team seit der Agenturgründung wesentlich. Dass wir damit am richtigen Weg sind, sehen wir daran, dass wir heute zu den Top-15-Kommunikationsagenturen in Österreich zählen und rund 20 Kunden aus den Sparten Pharma, Industrie, Consumer, Tourismus und Organisationen oft schon seit vielen Jahren begleiten dürfen”, so Agenturgründerin Sabine Pöhacker.

Neuer Agentur-Name

Seit der Agenturgründung 1996 hat sich die Kommunikationsbranche durch Digitalisierung und ein erweitertes Zielgruppenverständnis stark verändert: „Unsere Aufgaben sind mit den Jahren komplexer und spezifischer geworden. Wir sind Strategieberater, Sparringpartner und Kreativschmiede zugleich. Zu unserem Leistungsspektrum on- und offline zählen Unternehmens-, Kunden- und Marktkommunikation und spezialisierte Leistungen wie CEO-Coaching, Pharma-PR, Public Affairs und Krisenkommunikation”, so Pöhacker.

Um die laufende Erweiterung des Portfolios von der klassischen PR und Medienarbeit hin zur umfassenden gesamtheitlichen Kommunikationsberatung auch nach außen abzubilden, gibt es nun eine Neuerung: „Aus 25 Jahren comm:unications – Agentur für PR, Events und Marketing wird ab sofort comm:unications Consulting & Services. Damit ist alles über unseren Unternehmensgegenstand und über unsere Zukunftspläne gesagt”, so die Agenturgründerin abschließend. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL