MARKETING & MEDIA
Ein Vierteljahrhundert © Make-A-Wish Foundation/Conny de Beauclair

„Wunsch-Punsch”: Nicole Grubeck, Alfons Haider, Christoph Blach, Peter Aigner.

© Make-A-Wish Foundation/Conny de Beauclair

„Wunsch-Punsch”: Nicole Grubeck, Alfons Haider, Christoph Blach, Peter Aigner.

Redaktion 08.02.2019

Ein Vierteljahrhundert

WIEN. Zum Jahresabschluss stand für Aigner PR der schon traditionelle „Wunsch-Punsch” der Make-A-Wish-Foundation am Programm, die von der Agentur bereits seit 2014 betreut wird. Mit dabei unter anderem TV-Moderator Alfons Haider und Society-Reporter Dominic Heinzl, ATV.

Im Sommer steht für Aigner PR außerdem ein besonderes Jubiläum an – die Agentur feiert ihr 25-jähriges Bestehen. „Erfolgreiche und spannende Jahre liegen hinter mir und meiner Agentur. Ich bin schon auf die Zukunft gespannt”, so Peter Aigner, Inhaber und Geschäftsführer der Wiener PR-Agentur, die über die Jahre Kunden wie Forstinger, Starbucks, das Jobportal Monster oder San Lucar betreute. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL