Eine Million Produkte
© Freudebringer
Niko Pabst und Markus Rauer bringen Produkte und Zielgruppe zusammen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.04.2018

Eine Million Produkte

WIEN. Die Samplingagentur Freudebringer von Niko Pabst und Markus Rauer feiert ihr erstes Jahr am Markt mit einer Mio. verteilten Produkten. Die Promotionagentur setzt neue Akzente mit einer Portfolio­erweiterung, Online-Influen­cing, einem deutschen Partner, Nachhaltigkeitsfokus und dem Freudebringer Goodie Bag. „Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern schaffen wir Momente der Freude”, so Niko Pabst, GF und Gründer der Wiener Agentur Freudebringer, und Mitgründer Markus ­Rauer ergänzt: „Die Verteilung von Produktproben ist, laut einer Umfrage von Marketagent, ein effizientes Tool zur Verkaufsförderung und zum Testen neuer Produkte und erhält als Werbeform hohe Sympathiewerte”. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL