WIEN. Die Samplingagentur Freudebringer von Niko Pabst und Markus Rauer feiert ihr erstes Jahr am Markt mit einer Mio. verteilten Produkten. Die Promotionagentur setzt neue Akzente mit einer Portfolioerweiterung, Online-Influencing, einem deutschen Partner, Nachhaltigkeitsfokus und dem Freudebringer Goodie Bag. „Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern schaffen wir Momente der Freude”, so Niko Pabst, GF und Gründer der Wiener Agentur Freudebringer, und Mitgründer Markus Rauer ergänzt: „Die Verteilung von Produktproben ist, laut einer Umfrage von Marketagent, ein effizientes Tool zur Verkaufsförderung und zum Testen neuer Produkte und erhält als Werbeform hohe Sympathiewerte”. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL
RETAIL

Weinernte 2018 fiel mit 2,75 Mio. hl doch geringer aus als e...
WIEN. Im vergangenen Jahr haben Österreichs Winzer doch weniger Wein geerntet als zunächst ange...
mehr erfahrenarrow_forward 19.02.2019
RETAIL

Handelsverband begrüßt mehr Fair Play auf Online-Plattformen
WIEN. Das Europäische Parlament, der Rat und die Europäische Kommission konnten sichEnde letzte...
mehr erfahrenarrow_forward 19.02.2019