MARKETING & MEDIA
Eine Straßenbahn macht Schule © Doris Müller

Die Bildungs-Bim von innen.

© Doris Müller

Die Bildungs-Bim von innen.

Redaktion 24.02.2017

Eine Straßenbahn macht Schule

GRAZ. Zum 20-Jahr-Jubiläum der GBG (Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH) wurde vom Außenwerbeunternehmen Ankünder in Kooperation mit Stadt Graz und Holding Graz eine spezielle Bildungs-Straßenbahn präsentiert.

Ein Jahr lang fährt eine Totallook-Straßenbahn als Bildungs-Bim durch Graz. Besonderes Highlight: Die Straßenbahn wurde sowohl im Innen- als auch im Außenbereich als durchgängiges Branding gestaltet.

Eine voll gebrandete Bim

Ziel ist es, mit der Bildungs­straßenbahn den Bildungs­standort Graz noch stärker sichtbar zu machen.

Die voll gebrandete Straßenbahn soll das Bildungsangebot und die -services in Graz in der Bevölkerung verankern. Zusätzlich wird es ein Mal pro Monat einen Aktionstag geben, an dem zum Beispiel Bildungsberatung in der Straßenbahn angeboten wird.
Zusätzlich wird über diverse Initiativen, von der täglichen Bewegungseinheit bis zum Grazer Stärkenpass, informiert. Ein Hingucker für alle – draußen und drinnen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL