Epamedia für den VVT
© Epamedia/Oss
PräsentationAnna Rabl (Marketing VVT), Brigitte Huber (Head of Regional Sales Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.09.2023

Epamedia für den VVT

INNSBRUCK. Um eine junge, mobile Zielgruppe auf das vergünstigte Klimaticket Tirol U26 des Verkehrsverbund Tirol (VVT) aufmerksam zu machen, setzte der VVT auf Außenwerbung mit Epamedia.

Zum Zuge kamen neben 48-Bogen-Plakaten und Citylights auch digitale Citylights in Innsbruck. Diese DOOH (Digital Out-of-Home) Werbeträger fielen durch die animierten Sujets besonders auf.
„Mit Außenwerbung gelingt es uns besonders gut, auch junge Menschen anzusprechen. Das kann sowohl im städtischen als auch im ländlichen Raum sein, denn mit Plakaten und digitalen Out-of-Home-Medien sind wir überall gut sichtbar”, so Brigitte Huber, Head of Regional Sales Tirol Epamedia. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL