Epamedia wärmt auf
© Epamedia
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.12.2020

Epamedia wärmt auf

WIEN. Mit einer charmanten Sonderumsetzung im dichten Epamedia Außenwerbe-Netz lässt McDonald’s Österreich den kühlen und grauen November gleich viel freundlicher werden: Beleuchteter Kaffee auf Werbetafeln, „umarmt von innen”.

Auf mehr als 2.200 Plakatflächen, Citylights und Posterlights in ganz Österreich zeigt der Systemgastronomie-Marktführer einen Kaffeebecher mit cremigem Inhalt. Der Clou bei der Kampagne: An ausgewählten Standorten wurde das Plakat auf Solarboards affichiert. Diese lassen den Inhalt des Kaffeebechers leuchtend erstrahlen. Und das passiert ganz und gar umweltschonend: Die Solarboards sind nämlich mit einer LED-Beleuchtung mit integriertem Speicher ausgestattet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL