Erfolg für mayr & more
© GoGoGorilla
Kino am Dach/Neubaugürtel, Wien
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.05.2023

Erfolg für mayr & more

Der exklusive Vermarkter sämtlicher Freiluft- und Sommerkinos konnte 2022 das beste Jahr seit Gründung 2002 verzeichnen.

WIEN. mayr & more, exklusiver Vermarkter sämtlicher Freiluft- und Sommerkinos konnte 2022 das beste Jahr seit Gründung 2002 verzeichnen: 11 Kampagnen und 264.000 Besucher, erstmals sogar ein Standort in München der auf Kundenwunsch mitangeboten wurde.

Die Vermarktung ist in vollem Gange und mayr & more hat bereits einige schöne Kampagnen für sich gewinnen können – noch ist Platz auf den Leinwänden – die meisten Sommerkinos starten Anfang Juni – Anfragen sollten jetzt gestellt werden, damit gewünschte Kampagnen noch in vollem Umfang gezeigt werden können – es kann aber ohnehin tagesaktuell bei jedem Standort eingestiegen werden – heuer gehen wieder 22 stationäre Festivals und 5 Wanderkinos an den Start, die bis in die kleinsten Regionen des Landes vordringen.

Lt. ZAMG werden bereits im Juni und Juli überdurchschnittliche Temperaturen mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 % gemeldet, einem trockenen und warmen Kinosommer unter Sternen steht also nichts mehr im Wege! 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL