Erfolg im Blickpunkt
© Michael Moser/VSG Direktwerbung
Anton Jenzer: „Der Dialog gewinnt im Zeitalter der digitalen Transformation noch mehr an Bedeutung.”
MARKETING & MEDIA PAUL CHRISTIAN JEZEK 16.03.2018

Erfolg im Blickpunkt

VSG Direkt kümmert sich über den „puren” Druck hinaus um mehr Erfolg und Effizienz für Dialogmarketing-Kampagnen.

••• Von Paul Christian Jezek

BRUNN. Die VSG Direktwerbung wurde 1989 gegründet, besteht aus den drei spezialisierten Einheiten VSG Direkt Consulting, Data sowie Production/Logistics und realisiert Digitaldruck, Herstellung und Lettershop-Verarbeitung personalisierter Werbemittel (= Mailings), Logistik- und Versandservice, Zielgruppenauswahl, Adressen- und Datenverarbeitung.

Hybrides Marketing

Neben dem Ausbau des Kerngeschäfts hat sich Gründer Anton Jenzer auf die Implementierung neuer Geschäftsfelder konzentriert – vor allem im analytischen und digitalen Bereich. „Der Trend geht eindeutig in Richtung hybrides Marketing, also intelligente Vernetzung der On- und Offline-Kanäle”, erklärt Jenzer.

„Die Unternehmen wollen mit Dialog Marketing vorrangig wirtschaftlich nachhaltigen und vor allen Dingen messbaren Verkaufserfolg erzielen.
Ob Off- oder Online, egal ob personalisierte Mailings per Post oder Targeting-Lösungen im Web: Alles hat Vor- und Nachteile und damit seine Berechtigung.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL