MARKETING & MEDIA
Erfolg im Blickpunkt © Michael Moser/VSG Direktwerbung

Anton Jenzer: „Der Dialog gewinnt im Zeitalter der digitalen Transformation noch mehr an Bedeutung.”

© Michael Moser/VSG Direktwerbung

Anton Jenzer: „Der Dialog gewinnt im Zeitalter der digitalen Transformation noch mehr an Bedeutung.”

PAUL CHRISTIAN JEZEK 16.03.2018

Erfolg im Blickpunkt

VSG Direkt kümmert sich über den „puren” Druck hinaus um mehr Erfolg und Effizienz für Dialogmarketing-Kampagnen.

••• Von Paul Christian Jezek

BRUNN. Die VSG Direktwerbung wurde 1989 gegründet, besteht aus den drei spezialisierten Einheiten VSG Direkt Consulting, Data sowie Production/Logistics und realisiert Digitaldruck, Herstellung und Lettershop-Verarbeitung personalisierter Werbemittel (= Mailings), Logistik- und Versandservice, Zielgruppenauswahl, Adressen- und Datenverarbeitung.

Hybrides Marketing

Neben dem Ausbau des Kerngeschäfts hat sich Gründer Anton Jenzer auf die Implementierung neuer Geschäftsfelder konzentriert – vor allem im analytischen und digitalen Bereich. „Der Trend geht eindeutig in Richtung hybrides Marketing, also intelligente Vernetzung der On- und Offline-Kanäle”, erklärt Jenzer.

„Die Unternehmen wollen mit Dialog Marketing vorrangig wirtschaftlich nachhaltigen und vor allen Dingen messbaren Verkaufserfolg erzielen.
Ob Off- oder Online, egal ob personalisierte Mailings per Post oder Targeting-Lösungen im Web: Alles hat Vor- und Nachteile und damit seine Berechtigung.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema