MARKETING & MEDIA
Erfolge für Egger & Lerch © Egger & Lerch
© Egger & Lerch

Redaktion 21.01.2022

Erfolge für Egger & Lerch

WIEN. Nachdem die österreichische Corporate Publishing-Agentur 2021 bereits zehn Fox Awards für Mitarbeiter- und Kundenmagazine gewinnen konnte, kommen nun noch zehn Fox Finance Awards für die Geschäfts- und CSR-Berichte dazu. „Geschäftsberichte, wie wir sie verstehen, sollen so ansprechend gestaltet und interessant zu lesen sein wie Magazine; unser langjähriges Know-how kommt uns dabei zugute”, so Agenturleiterin Andrea Höbarth.

Ausgezeichnet wurden alle fünf von Egger & Lerch eingereichten Publikationen im Bereich des Finance Reportings der Kunden Vienna Insurance Group, Wiener Städtische, Hypo Niederösterreich sowie der Oes­ter­reichischen Kontrollbank Gruppe. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL