Es geht wieder los!
© Media in Progress
Das Motto von Markus Müller lautet: Studenten unterstützen und das Re-Opening der Wirtschaft fördern.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.05.2020

Es geht wieder los!

Media in Progress stellt kostenlos seine Medienpower und die edudeals Conversion-Plattform zur Verfügung.

WIEN. „Um die österreichische Wirtschaft und den heimischen Handel wieder hochzufahren, braucht es Kunden, die sich wieder trauen, Geschäfte, Cafés, Restaurants und Museen zu besuchen. Da ist die Studentenschaft prädestiniert dafür – sie ist jung, sie sind klassische First Mover, Early Adopter und online ohnehin die Vorreitergruppe. Die Studierenden wiederum wurden von der Coronakrise gleich mehrfach getroffen: Die Studiengebühren bleiben und die für die meisten von ihnen lebenswichtigen Nebenverdienstmöglichkeiten in Gastronomie und Handel sind komplett versiegt. Darüber hinaus bleibt der Prüfungsdruck unter erschwerten Bedingungen im Tele-Studium aufrecht”, so Markus Müller über die Ausgangslage.

Hier möchte Media in Progress ab sofort mit seiner Reichweite und Medienpower mithelfen, die Studenten mit besonderen Vergünstigungen zu unterstützen und gleichzeitig zum gelungenen Re-Opening der heimischen Wirtschaft beizutragen. Das Medienhaus bietet daher die edudeals, Österreichs größte Vorteilsplattform für Studenten, im Mai und Juni für alle österreichischen Unternehmen komplett kostenlos an. Dazu braucht es vonseiten der Geschäfte und Unternehmen nicht mehr als ein exklusives Angebot – den sogenannten edudeal in Form eines besonderen Studentenrabatts bzw. einer Studentenaktion. Damit wird einerseits den 400.000 österreichischen Studierenden mit einem besonderen Entgegenkommen geholfen, gleichzeitig kann so die eigene Frequenz von Beginn an ordentlich angekurbelt werden, denn für gute edudeals ist diese junge Bevölkerungsschicht sowohl online als auch stationär stets zu begeistern.

Hilfe für alle

Diese edudeals bewirbt Media in Progress nicht nur auf den edudeals-Plattformen edustore.at und educom.at (mit jeweils 100.000 Visitors), sondern auch mit einer umfassenden Kommunikationsoffensive mit Newslettern an 250.000 Studierende, Native Ads auf Studentenblogs und ÖH-Seiten und sogar per SMS-Aussendung an mehrere 10.000 Studierende.

Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer auch ein individuelles Mediavolumen für seinen edudeal genau in dieser Zielgruppe im Wert von 6.000 € in Form von Newslettern und Onlinewerbung free on top. (red)

mediainprogress.at/edudeals

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