MARKETING & MEDIA
Es war ein sehr gutes Jahr © IP Österreich
© IP Österreich

Redaktion 07.04.2017

Es war ein sehr gutes Jahr

WIEN. IP Österreich, der Vermarkter der RTL-Familie in ­Österreich, hatte ein ganz besonderes Jahr und konnte bei allen Sendern der RTL-Gruppe ein Plus verzeichnen.

„Bis September verlief 2016 für uns sehr gut und wurde zum Jahresende hin sogar noch besser. Im linearen Bereich sind unsere Marktanteile stabil bzw. konnten wir diese noch weiter steigern. Mit dem Ausbau unseres digitalen Angebots wie z.B. Addressable TV, freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2017”, zeigt sich Walter Zinggl, Geschäftsführer der IP Österreich, mehr als zufrieden mit dem verlauf im letzten Jahr.
Man darf gespannt sein auf die Entwicklung 2017 mit Addressable TV, die Zinggl als neue Ära sieht. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL