WIEN. Mit Mooons freut sich Kobza Integra über einen weiteren Etat-Gewinn. Die Agentur wurde mit der kommunikativen Begleitung der Pre-Opening- und Opening-Phase des neuen Hotelkonzepts beauftragt. Mooons wird Mitte 2018 am Wiedner Gürtel eröffnet und steht für eine neue Generation leistbarer Boutiquehotels.
Umfassende Kommunikation
Als Leadagentur begleitet die Kobza Integra Public Relations GmbH den Kunden – von der Claim-Entwicklung über den offiziellen Spatenstich bis hin zur Hoteleröffnung. Im Zuge der Zusammenarbeit wird Mooons von klassischer PR über Blogger Relations, Werbung, Social Media, Video Content und Virtual Reality profitieren können. Ich bin stolz darauf, Mooons als neuen Kunden gewonnen zu haben. Eine Marke von Anfang an zu begleiten, ist eine tolle Herausforderung und verlangt integrierte Kommunikationsarbeit”, freut sich Beatrix Skias, Managing Director der Kobza Integra, und ergänzt: „Gemeinsam mit den Agenturen Kthe, Thx Tim und diego5 der Kobza Media Group sind wir sehr gut aufgestellt, um Mooons erfolgreich am Markt zu positionieren.”
Mit Explooore Mooons hat Kobza Integra einen Leitgedanken entwickelt, der die Lust am Entdecken des neuen Hotels erwecken soll. Dieser Gedanke zahlt unmittelbar in die Markenkommunikation ein, denn Mooons möchte den Gast auf eine Entdeckungsreise einladen – vom Hotelzimmer über das Restaurant bis hin zu Details.
Mit kreativem Ansatz
Marius Moser, Eigentümer und Geschäftsführer von Mooons, zur Etatvergabe: „Kobza Integra hat die Idee und das Konzept hinter Mooons verstanden und schafft es, die Identität der Marke mit einem kreativen Ansatz und crossmedialer Kommunikation zielgruppengerecht umzusetzen. Für uns war das der ausschlaggebende Punkt für die Etatvergabe.” (gs)
Erfahren Sie mehr über Kobza Integra hier auf xpert.network.