Etliche Highlights
© Clemens Bayer
Jasmin Hammermayer (brainbows), Stefan Deller (currycom), Marie-Therese Wagner und Ronald Mann (Coca-Cola HBC Österreich), Isabelle Kober (brainbows), Angelika Paul und Christoph Noitz (currycom, v.l.)
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.03.2025

Etliche Highlights

currycom blickt auf ein positives und vielfältiges 1. Quartal zurück und unterstreicht seine Nachhaltigkeitsexpertise.

••• Von Sascha Harold

WIEN. Spannend war das erste Quartal 2025 bei currycom: „Zu den bisherigen Highlights zählten etwa die Launchkommunikation für den digitalen Marktplatz der HoReCa (Hotels, Restaurants und Catering)-Branche, Sirvis, die Begleitung des Kunstprojekts Beef mit Tänzerin Rebecca Horner für das Imperial Riding School Hotel, die Umsetzung eines Videoprojekts zum Thema Mental Load anlässlich des Internationalen Frauentags für Ikea und die strategische Positionierung des Personalplanungstools MeinDienstplan”, so das GF-Trio um Christian Krpoun, Stefan Deller und Caroline Bayer. Das Leistungsspektrum der Agentur reicht dabei von Corporate Communication, über Brand & Event PR, Design- und Digitalprojekte bis zu Organisations- und Kulturentwicklungsprozessen.

Nachhaltigkeit im Fokus

Auch das Thema Nachhaltigkeitskommunikation ist ein wichtiger Teil des currycom-Angebots. „Projekte im Bereich der Nachhaltigkeitskommunikation zählen schon seit vielen Jahren zu unseren Herzensangelegenheiten, weil sie unsere Agenturmission – nachhaltig positiven Impact zu schaffen – unterstreichen und zugleich ein großer Motivator für unser Team sind”, erklärt Head Consultant und Co-Founder Angelika Paul, die die Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation leitet.

Dazu zählt etwa der Nachhaltigkeitbericht für Coca-Cola HBC Österreich, den currycom gemeinsam mit brainbows – zuständig für Datenerhebung und fachspezifische Begleitung – umsetzt. Die Agentur ist dabei für Redaktion und Grafik verantwortlich, sowohl beim Fachbericht, als auch bei einer verstärkt an Konsumentinnen und Konsumenten gerichteten Umsetzungsvariante.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL