MARKETING & MEDIA
Eventlocation mit sozialem Charakter © Ricardo Herrgott / News

Siegfried Meryn ist Initiator des Projekts im Wiener Sonnwendviertel, das auch über eine Eventlocation verfügt.

© Ricardo Herrgott / News

Siegfried Meryn ist Initiator des Projekts im Wiener Sonnwendviertel, das auch über eine Eventlocation verfügt.

Redaktion 26.08.2022

Eventlocation mit sozialem Charakter

WIEN. Ein neuer Treffpunkt in der Stadt ist entstanden. Neben dem Sozial- und Gesundheitszentrum ist auch eine Eventlocation eröffnet worden. Durch die zentrale Lage unweit des Wiener-Hauptbahnhofs – im Herzen des Sonnwendviertels – bietet der „Cape 10 Wiener Städtische Schauplatz” eine optimale Anbindung.

Viel Spielraum für viel Aktivität

Der 400 m² große Veranstaltungsraum kann entweder als Ganzes oder durch eine mobile und schalldämmende Wand getrennt genutzt werden. Glasfasernetz, erweiterbare Licht- und Tontechnik, Videotechnik mittels Beamer inklusive dazugehöriger Leinwand, die Möglichkeit eines Cateringservices und ein 36 m² Bühnensystem spiegeln einige der neuen Features dieser besonderen Location. Das Gesamtpaket eignet sich somit für Tagungen, Weiterbildungen, Präsentationen, Kulturveranstaltungen und Seminare.

„Unser Motto lautet: Cape 10 ist mehr als ein Sozial- und Gesundheitszentrum. Es ist ein Ort der Begegnung für alle. Mit der Eröffnung des Schauplatzes als moderner Eventlocation setzen wir diesen Anspruch in die Tat um. Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen und zahlreiche Gäste bei uns im Haus”, so der TV-Gesundheitsexperte Siegfried Meryn. Er ist Initiator von Cape 10 und Vorstandsvorsitzender der Cape 10 Stiftung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL