„eyepinX ist die Revolution”
© eyepin
eyepinX-LaunchExperten­diskussion mit Moderatorin Claudia Gabler.
MARKETING & MEDIA Michael Fiala 03.11.2017

„eyepinX ist die Revolution”

Die eyepinX-Box synchronisiert bei Events die Gästelisten aus der eyepin Event-Software mit den Ticket-Scannern und Badge-Druckern.

••• Von Michael Fiala

WIEN. Großveranstaltungen stellen Eventmanager und Eventmarketing-Agenturen vor vielfältige Herausforderungen: Gästelisten mit Hunderten Anmeldungen und Wartelisten müssen aktuell gehalten werden, vor Ort sollen Ticketkontrolle und Einlass ohne lange Warteschlangen ablaufen, und auch die Ausgabe persönlicher Namensschilder muss möglichst reibungslos funktionieren.

„Mit unserer neuen Event-Hardware eyepinX bieten wir ab sofort eine professionelle Komplettlösung, die diese Abläufe wesentlich vereinfacht und beschleunigt”, sagt eyepin-Geschäftsführer Franz J. Kolostori und erklärt: „eyepinX ist die Revolution im Event-Einlassmanagement und der erste intelligente ‚Marketing Satellite' am Markt, der die Vorteile einer webbasierten Marketing-Software mit einer Hardware-­Komponente für den unab­hängigen Betrieb vor Ort kombiniert.”

Präsentation in Wiener Hotel

Damit wird der gesamte Prozess – vom Einladungsmanagement bis zur Einlasskontrolle – erstmals von einer durchgängigen Lösung aus einer Hand abgedeckt. Die innovative Komplettlösung wurde vor Kurzem im exklusiven Ambiente des Wiener Hotels Sans Souci rund 50 geladenen Gästen aus der Event-, Marketing-, und Kommunikations-Branche präsentiert. In diesem Rahmen fand auch eine Expertendiskussion rund um „Trends und Technologien im Eventmanagement und Livemarketing” statt.

„Organisatoren von Veranstaltungen ab 30 bis zu mehreren Tausend Besuchern profitieren nicht nur von einem einfacheren Handling, sondern dank der kabellosen Verbindung zu Druckern und Scannern auch von mehr Flexibilität und Unabhängigkeit von örtlichen Gegebenheiten”, fasst Kolostori die Vorteile zusammen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL