Fach-Nachwuchs
© WU Executive Academy
AuszeichnungDieter Scharitzer, Leonie Weißmann, Johanna Lehr, Simon Parisot, Jakob Huger, Willy Lehmann (v.i.).
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.10.2024

Fach-Nachwuchs

Vier junge Talente wurden kürzlich an der WU Executive Academy mit dem Best of Marketing Award geehrt.

WIEN. Seit bereits 2009 wird der begehrte Best of Marketing-Preis von Willy Lehmann – selbst Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und Inhaber der gleichnamigen Markenagentur – verliehen.

Ausgezeichnet wird die beste Marketingstudie des Univer­sitätslehrgangs Marketing & Sales an der WU Executive Academy.
Der mit 1.500 € dotierte Preis zeichnet Arbeiten aus, die ein eigenständiges, in der Wirtschaft konkret realisierbares Konzept dokumentieren. Ziele dieser Anerkennung sind die Vertiefung der Praxisnähe wissenschaftlicher Forschungs­elemente, die konkrete Umsetzbarkeit in der Wirtschaft sowie die Motivation der Studierenden in ihrer universitären Ausbildung.
Die Ende September ausgezeichneten Preisträger sind Johanna Lehr, Leonie Weißmann, Simon Parisot, Jakob Huger für ihre Studie „Der neue Yuu’n Mee Food Truck”. Für einige von ihnen geht die Lernreise an der WU Executive Academy auch weiter, denn seit 2023 wird auch ein berufsbegleitendes Bachelorstudium mit der Spezialisierung Marketing & Sales angeboten.

www. executiveacademy.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL