WIEN. Mit dem Gewinn des Wolf Haus-Etats stellt die Wiener Agentur Fessler einmal mehr ihr Know-how im Industriebereich und im Speziellen im Bausektor unter Beweis. „Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die diesen hart umkämpften Markt perfekt kennt und gemeinsam mit uns eine nächste Stufe für die Marke Wolf Haus zündet. Fessler bringt über 15 Jahre an Erfahrung mit unserer Branche ein und hat uns mit einem sehr durchdachten Gesamtkonzept überzeugt”, so Joseph Neuwirth von Wolf Haus.
Die in der Zollergasse entwickelte Kampagne verschafft Wolf Haus eine Alleinstellung auf dem heiß umkämpften Fertighaus-Sektor, der ansonsten eher von austauschbaren Markenprofilen geprägt ist, so die Agentur in einer Aussendung. „Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf diesen Etatgewinn”, so Jörg Fessler, Geschäftsführer der Fessler Werbeagentur. „Und parallel zur Startkampagne sind wir bereits in der Umsetzung einiger Highlights im digitalen Bereich, die noch heuer mit höchstem Service-Mehrwert die potenziellen Kunden schon in der Entscheidungsphase wohlfühlen lassen werden”, so Fessler.
Erfahren Sie mehr über Fessler hier auf xpert.network.
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Augenoptiker und Hörakustiker bleiben geöffnet
WIEN. Derzeit werden sogar mehr Kundenbesuche registriert als im vergangenen Frühjahr. „Die Erfahrungen des vergangenen ...
mehr erfahrenarrow_forward 20.01.2021
Hofer ermöglicht klimaneutralen Fleischgenuss mit FairHof
SATTLEDT. Nun setzt der Diskonter ein weiteres Zeichen für nachhaltigen Fleischgenuss und biete...
mehr erfahrenarrow_forward 20.01.2021