Fessler für OptiFibre
© Fessler Werbeagentur (2)
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.04.2018

Fessler für OptiFibre

WIEN. Bereits zum dritten Mal setzte sich die Fessler Werbeagentur in einem Pitch bei Nestlé durch und erhielt zum Jahreswechsel den Zuschlag für die Betreuung der Marke OptiFibre von Nestlé Health Science. Aktuell geht der neue Markenauftritt on air.

„Der Kerngedanke unserer Kampagne lautet: Ich vertraue meinem Bauchgefühl! Dem haben wir auch bei der Entwicklung der Konzeption vertraut. Unser Bauchgefühl hat uns gesagt: Es ist an der Zeit, einen anderen Weg in der OTC-Pharmawerbung zu gehen. Die Filme der neuen Kampagne setzen auf Authentizität und Emotionalität, sie bringen dabei die Consumer-Insights auf zeitgemäße Art ins Bild”, sagt Jörg Fessler von der Agentur zum Neuauftritt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL