MARKETING & MEDIA
FM4: Abschalt-Gerüchte © UK in Austria/CC-BY-NC-ND 2.O
© UK in Austria/CC-BY-NC-ND 2.O

Redaktion 02.02.2018

FM4: Abschalt-Gerüchte

WIEN. Die Wiener Stadtzeitung Falter berichtet von angeblichen Plänen, FM4 kommendes Jahr abzudrehen. Vom ORF sind diese Gerüchte entschieden zurückgewiesen worden.

Eine Sitzung, die der Falter erwähnt und bei der angeblich u.a. Hörfunk-Chefin Monika Eigensperger anwesend gewesen sein und das Thema besprochen worden sein soll, hat zwar stattgefunden, allein, es ging um das Thema ORF-Standort, und Eigensperger war gar nicht dabei, sondern 70 Kilometer außerhalb von Wien auf einer Klausur.
Auch die Politik beeilte sich, die Gerüchte zu dementieren.
Als angeblichen Grund für das Ende von FM4 führt der Falter das Nichterfüllen des Bildungsauftrags im Rahmen des ORF-Gesetzes an. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema