Französische Weihnachten
© Brandenstein Communications/Martin Steiger
Gastgeberin und GästeJosef Kirchberger (GF Art for Art), Sonja Klima (GF der Ronald McDonald Kinderhilfe), Mathias Hranyai (SchauTV), Christina Brandenstein (GF Brandenstein) und Kurier- GF Thomas ­Kralinger.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.12.2018

Französische Weihnachten

WIEN. Kürzlich lud die Wiener PR-Agentur Brandenstein Communications zur alljährlichen Weihnachtsfeier im französischen Stil. Im Mittelpunkt stand dieses Jahr der 2008 gestartete Erfolgsweg der Agentur, die auch 2018 auf ein tolles Geschäftsjahr zurückblicken kann.

Agenturchefin Christina Brandenstein meinte auch: „Schön, dass so viele Gäste, die unserer Agentur verbunden sind, Freunde, Kunden und Journalisten, dieses besondere Jubiläum mit uns gefeiert haben. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viele interessante Menschen kennengelernt und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt – die ‚Fête de Noël' war der perfekte Anlass, das Erreichte zu zelebrieren”, so die Agenturgründerin über das Fest. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL