MARKETING & MEDIA
Für die „Helden von heute” © MediaMarkt/Hello Wien (4)

Der 30-sekündige Imagefilm bildet das Herzstück der „Helden von heute”-Kampagne von MediaMarkt und Hello Wien.

© MediaMarkt/Hello Wien (4)

Der 30-sekündige Imagefilm bildet das Herzstück der „Helden von heute”-Kampagne von MediaMarkt und Hello Wien.

Redaktion 31.10.2019

Für die „Helden von heute”

Zusammen mit Hello Wien hat MediaMarkt eine neue Kampagne unter dem Titel des gleichnamigen Kulthits von Falco entwickelt.

VÖSENDORF. Pünktlich zum Nationalfeiertag startete MediaMarkt vergangenen Samstag seine neue Kampagne, die zusammen mit der Agentur Hello Wien entwickelt und umgesetzt worden ist. Im Mittelpunkt steht Österreichs erfolgreichster Popstar Falco mit einem Song, der damals wie heute Jung und Alt begeistert: „Helden von heute”. Das Herzstück der Kampagne bildet ein 30-sekündiger Imagefilm, außerdem werden weitere TV-Spots folgen.

Die Galionsfigur Falco

„Ewig junggeblieben, ikonisch, unverkennbar und jedem ein Begriff: Mit Falco haben wir die perfekte Galionsfigur gefunden, um unsere Markenwerte zu transportieren”, erklärt Marketingleiter Andreas Höglinger.

Auch Peter Hörlezeder, Gründer von Hello Wien, freut sich über den Start der Kampagne: „Wir wollten den Markenkern – Spaß und Vergnügen – weiter aufladen und neu inszenieren. Wer könnte das besser als die größte Poplegende, die dieses Land je hervorgebracht hat.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL