MARKETING & MEDIA
Für mehr Menschlichkeit © Unilever/Konstantin Taufner-Mikulitsch

Der Kampagnenstart sorgte für Aufmerksamkeit: Nun heißts „Say willkommen”.

© Unilever/Konstantin Taufner-Mikulitsch

Der Kampagnenstart sorgte für Aufmerksamkeit: Nun heißts „Say willkommen”.

Redaktion 11.11.2016

Für mehr Menschlichkeit

WIEN. Zur österreichweiten Markteinführung ihrer Heißtees setzt Lipton, die größte Teemarke der Welt, ein wichtiges und bewusstes Zeichen für Offenheit und Miteinander.

Wenn eine Tasse Tee verbindet

Denn nichts verbindet so sehr, wie eine gute Tasse Tee, und in vielen Kulturen wird Tee als Zeichen des Willkommens und als Symbol für gemeinsame ­Momente gesehen.

Den Start macht ein bewegender Onlinefilm unter der Regie von Todd Selby. Es folgen sechs Shortclips, in denen Stuart Freeman, Radio-Moderator und ‚Englishman in Austria', seine ganz persönlichen Willkommens­tipps als Inspiration zu mehr Offenheit und einem besseren Miteinander verrät.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema