MARKETING & MEDIA
Gemüse siegt © Ja! Natürlich/Merlicek & Partner

Bekanntheit Monatlich werden die stärksten Sujets vom Focus Institut ermittelt.

© Ja! Natürlich/Merlicek & Partner

Bekanntheit Monatlich werden die stärksten Sujets vom Focus Institut ermittelt.

Redaktion 28.02.2020

Gemüse siegt

Ja! Natürlich bio Gemüse war das stärkste Print-Sujet von Dezember bis Februar.

WIEN. Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen.

Sujet- und Image-Sieger

Insgesamt wurden im Winter 48 neue Print-Sujets zwischen Dezember 2019 und Februar 2020 abgetestet. Den ersten Rang – errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact – erzielte das Ja! Natürlich bio Gemüse-Sujet von Ja! Natürlich mit Merlicek & Partner, Rang zwei erreichte Skoda Pkw von Cayenne und Rang drei entfiel auf Raiffeisen Apple Pay von Ogilvy & Mather.

Neben den Sujets wurden auch die Images der Kampagnen beschrieben; auch hier konnte „Das Informativste” Image Ja! Natürlich bio Gemüse für sich beanspruchen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL