Gewista: Sheba in 360 Grad
© Gewista/Andreas Buchberger
Roman Mende (MediaCom), Michael Reiser, Andrea Groh (beide Gewista), Julia Kosch (MediaCom), Martina Pravec (Mars Austria), Martin Krassnig (M+K).
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.10.2016

Gewista: Sheba in 360 Grad

WIEN. Die Katzenfutter-Marke Sheba startet seinen bis dato größten Relaunch mit einer breit angelegten 360°-Kampagne, die unter dem Motto „Widerstand ist zwecklos” steht.

Im Mediamix wird das neue Produktdesign auch mittels eines Innovative & Ambient Media-Wartehallenbrandings sowie einer nationalen City Light-Kampagne eindrucksvoll und kreativ von m+k Wien, ­MediaCom und der Gewista in Szene gesetzt.
„Wartehallenbrandings mit City Lights”, so Andrea Groh, Director of Sales bei Gewista, „bieten immer vielfältigere, besonders kreative Gestaltungsmöglichkeiten, die das Gewista-Innovative & Ambient Media'-Department gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL