ghost.company für UTA Edenred
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Mobilitätslösungen. „Verlässlichkeit und die richtige Wahl des Produkts”, so die Kernbotschaft der von ghost.company kreierten Kampagne.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.03.2024

ghost.company für UTA Edenred

Internationale Kampagne für führenden Anbieter von professionellen Mobilitätslösungen.

WIEN. UTA Edenred ist einer der führenden Anbieter von professionellen Mobilitätslösungen für Unternehmen. Ob Tankkarte, Laden von Elektrofahrzeugen, Mautabwicklung, Fahrzeug- oder Abrechnungsservices – „UTA Edenred sorgt dafür, dass Mobilität in jeder Hinsicht einfacher wird”, so das Unternehmen über seine Dienstleistungen.

Zentral: UTA Karte

„Die Leistungen von UTA Edenred selbst sind für die Kunden auf vielen Ebenen erlebbar. Zentraler Berührungspunkt ist dabei die UTA Karte, die zusammen mit den unterschiedlichen Zielgruppen im Zentrum der mehrsprachigen Kampagne steht”, so das Unternehmen. Kreativ umgesetzt wurden die sechs Kampagnensujets inklusive Toolbox mit vielfältigen Formaten für die Print- und Onlinekommunikation von der ghost.company.

Die kreative Kernmessage der Kampagne soll verdeutlichen, dass die Kundenunternehmen „durch ihre Fachkompetenz in Kombination mit der UTA Karte hervorragende Resultate erzielen” – getreu dem Motto „Wer stets verlässlich liefert, hat eine Menge drauf. Und die richtige Karte.” Und diese Text-Systematik werde nun über alle Services und Motive gespielt, in denen Kunden von UTA Edenred die „Heroes” sind, so die Agentur über die Services und die Kampagne. (red)

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